Mittwoch, 7. Juni 2017

Kimono mit Flamingos

Hallo meine Lieben,

mittlerweile sieht man sie ja überall, die hübschen Flamingos. Der Stoff lag schon etwas länger hier bei mir, gekauft im Spätherbst letzten Jahres. Aber das der dieses Jahr soo aktuell sein wird, konnte ich damals nicht ahnen.

Der Schnitt ist Kimono aus der Ottobre, hier schon als Kleid genäht. So eine luftige Bluse kann ich jetzt bei den steigenden Temperaturen gut gebrauchen.

Den Halsauschnitt habe ich mit einem Beleg versäubert, die Armausschnitte mit Schrägband.






Schnitt: Kimono, Ottobre 2/16, Gr.36
Stoff: Viskose?, AfS
Fotos: der Beste 😉

Verlinkt bei Me Made Mittwoch, wo es heute eigentlich um Streifen geht

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. So eine luftige Bluse ist einfach ein ideales Sommerkleidungsstück! Und der Stoff gefällt mir auch sehr ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ein schönes luftiges Sommershirt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen