Lora aus der LMV

Hallo meine Lieben,

habt ihr es auch gemerkt? Der Frühling ist daaaaaa, und hoffentlich bleibt er auch. Samstag lag hier noch Schnee, heute sind es 12°, herrlich.

Ich habe es endlich geschafft, meine Lora zu nähen und vor allem, sie das erste Mal zu tragen. Beim ersten Reinschlüpfen spannte sie etwas über der Brust, das hat sich aber im Laufe des Tages gegeben.

Komischerweise passten die vorderen Abnäher nicht richtig aufeinander, da musste ich etwas improvisieren. Aber das fällt nicht so auf. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Passform (seitlich am Rock habe ich noch ein wenig weggenommen und die Länge für mich passend gemacht).






Foto aus der LMV

Foto aus der LMV
Schnitt: Lora, Gr. 36, La Maison Victor 5/2015
Stoff: Struckturjersey, Baumwolle-Elasthan

Verlinkt bei MMM


Herzlichst, Heike

Kommentare

  1. Schlicht, klassisch und bestimmt sehr alltagstauglich. und wenn sie dann noch nach dem ersten Tragen konfortabel wird, ist das ja prima.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale