Weihnachtsgeschenke 2017

Hallo meine Lieben,

als erstes möchte ich euch natürlich ein frohes neues Jahr , viel Glück, Gesundheit und ganz viel Freude an unserem tollen Hobby wünschen. Ich hoffe, wir können viele Ideen umsetzen.

Dieses Jahr, oder besser gesagt letztes Weihnachten 2017, war ich nicht ganz so fleissig mit selbstgemachten Geschenken. 

Rock Donna, Pattydoo

Inkagold Zackentuch, Wollfactory


Tasche Milly, Pattydoo

Muster vor längerem entdeckt bei Glücksfisch.com


Wollfactory

Verlinkt bei HäkelLine und Creadienstag

Herzlichst, Heike 

Kommentare

  1. Hallo Heike,
    Dir auch ein gutes neues Jahr. Tolle sachen hast Du gemacht, und Danke für's Verkinken auf meine Blogparty.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

WKSA2022, Finale

Lieblinge 2022

Umzug!