2x Stoffabbau

Hallo meine Lieben,

wie wir alle habe auch ich größere oder kleinere Stoffreste oder Wollreste die sich zu immer größeren Bergen anhäufen. Frei nach dem Motto, das kann ich bestimmt noch einmal gebrauchen. 

Dieses Jahr will ich die Berge aber etwas reduzieren, uuuuuuund- vor allem nicht wieder anwachsen lassen.

Aus dem ersten Stoffrest meiner Melange Knit wurde ein Wärmflaschenbezug. 


Ein Hotelverschluss musste sein 😉
Aus dem zweiten Stoff ist eine Hülle für meinen neuen Nähplaner, hier schon ganz kurz gezeigt, entstanden.






Verlinkt bei Wir machen klar Schiff und Creadienstag

Herzlichst, Heike 

Kommentare

  1. Deine Stoffabbauprojekte sind wirklich schön geworden! Besonders gefällt mir die Wärmeflaschenhülle. Der Stoff ist wirklich sehr schön und so macht die Wärmflasche gleich was her:)
    LG Amely

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale