Triangles-Quilt-Along, Block 8

Hallo meine Lieben,

auch beim QAL von Bernina wird es etwas ruhiger, für den achten Block ist noch Zeit bis zum neuen Jahr. Und das zu Recht, denn dieses Muster ist ziemlich zeitaufwändig.

Ich bin aber so stolz auf mich, denn ich bin schon fertig und habe zudem noch die Funktion meines Lineals entdeckt. Je nachdem wie ich es auf den Stoff aufgelegt habe, konnte ich ritschratsch mit dem Rollschneider ein 60° Dreieck ausschneiden. Toll, nicht?!




Ausserdem habe ich so genau wie möglich gearbeitet, damit jedes kleine Dreieck auch eine Spitze hat. Jetzt bin ich aber froh, dass erstmal eine kleine Pause ist und ich die letzten Weihnachtsgeschenke fertig stellen kann.









Verlinkt bei Creadienstag und Bernina

Ich wünsche euch ruhige und besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr viele kreative Ideen. Bleibt gesund!

Herzlichst, Heike



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale