Elodie in grau

Hallo meine Lieben,

heute ist beim MMM endlich die Sommerpause zurück. Und dann auch gleich ein Mottotag, unser schönstes Ferienerlebnis.

Bei mir war es definitiv der "Nähworkshop" mit meiner Tochter. Wir haben gemeinsam im Urlaub genäht, das war wirklich sehr schön. Bei mir sind einige Teile entstanden, hier das Lady Topas zb.

Ebenfalls im Urlaub geschneidert, aber erst zu Hause getragen, ist das Kleid Elodie aus dem Buch "Näh dir dein Kleid". Den Carmenausschnitt mag ich total gerne. Für den Herbst habe ich mir schon eine Langarmvariante zugeschnitten.




Schnitt: Elodie, Näh dir dein Kleid, Gr.S
Stoff: Baumwolljersey

Ich hatte natürlich noch andere schöne Urlaubserlebnisse, aber die bewahre ich in meinem Herzen auf. Schön war auch, dass ich etwas runter kam und meine Gdanken wieder fröhlicher wurden. Ich habe viel gelesen oder gestrickt, natürlich den Strand genossen, überhaupt das Zusammensein mit der Familie...

Hoffentlich hattet ihr auch alle einen schönen Sommer, jetzt schau ich noch was es bei euch alles neues gibt.

Verlinkt bei Me Made Mittwoch

Herzlichst, Heike

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

WKSA2022, Finale

Lieblinge 2022

Umzug!