Mittwoch, 26. April 2017

Gut beTucht im April

Hallo meine Lieben,

ich habe mir noch ein schönes Tuch gestrickt, bei den aktuellen kühlen Temperaturen wärmt es mich noch schön. Sollte es tatsächlich noch Frühling oder Sommer werden, wird das Tuch im Schrank verschwinden bis zum nächsten Herbst.

Die Wolle war ursprünglich für eine Jacke vorgesehen, aber das war nichts geworden. Hier könnt ihr es noch einmal nachlesen.

Wie nicht anders zu erwarten, habe ich mich wieder für ein Drops Modell entschieden.






Das schwarze Shirt ist eine Liv, hier gezeigt (so darf ich bestimmt auch beim Me Made Mittwoch mitmachen).

Verlinkt bei Me Made Mittwoch, Jahres Sew Along und HäkelLine

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Ein richtiges Kunstwerk! Ganz toll ist Dein Tuch geworden, wunderschön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen