Mittwoch, 25. Januar 2017

Ein schwarzes Januar Basic-Shirt

Hallo meine Lieben,

das neue Jahr schreitet so langsam dahin, und ich entdecke lauter tolle Sew-Alongs. Nur leider lässt meine liebe Zeit es nicht zu, überall mitzunähen. Den Blusen-Sew-Along hatte ich ins Auge gefasst, aber das echte Leben will momentan nicht so wie ich, also das Projekt Bluse erstmal verschoben.

Einen ganz tollen Sew-Along habe ich noch gefunden, und dort versuche ich nun mitzunähen. Es ist der Jahres-Sew-Along von Fräulein An. In diesem Monat geht es um ein Basic-Teil.


Da mein schwarzes Kauf-Langarmshirt so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir kurzerhand ein neues genäht. Wie in letzter Zeit üblich, ist es wieder eine Liv von Pattydoo geworden. Diesmal habe ich es etwas länger geschnitten.






Schnitt: Liv, Pattydoo, Gr.34, 5cm verlängert


Stoff: Baumwolljersey
Fotos: Sohn

Verlinkt bei Jahres-Sew-Along und Me Made Mittwoch 

Herzlichst, Heike











Kommentare: