Dreieckstuch aus Lace- Garn

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas gestricktes. Ich liebe ja die Garne von Drops, besonders die Lace-Wolle hat es mir angetan. Mittlerweile gibt es diese sogar als Knäuel, ich hatte noch einen Strang der erst gewickelt werden musste.

Dieses schöne Tuch habe ich meiner Mutti zum 75. Geburtstag geschenkt, damit kann sie ihre Schultern schön wärmen. Die Anleitung für Garden of Diamonds findet ihr bei Drops/ Garnstudio.




Muster: Gardens of Diamond, Drops
Garn: Lace, Drops
Fotos: ich 😃

Verlinkt bei Creadienstag

Herzlichst, Heike



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

WKSA2022, Finale

Lieblinge 2022

Umzug!