Und schon wieder ist ein Freutag, wie schnell die Woche doch vergangen ist.

Heute freue ich mich über meine neuen Sandalen, am Montag habe ich sie im Schuhgeschäft gesehen und mich sofort in dieses Paar verliebt, nicht zu hoch, nicht zu flach, einfach ideal für mich. Die Schuhe sind auch super leicht, hätte ich gar nicht so erwartet, dachte immer mit Keilabsatz wäre schwerer am Fuß.
 Doch leider gab es die passende Größe nicht mehr. Zu Hause direkt an den PC gesetzt und nach geschaut, wo es den Schuh online gibt. Und ich bin fündig geworden, freufreufreu. Sofort bestellt und Mittwoch kam das Paket.
Leider ist das Wetter nicht so toll gewesen, deshalb zeige ich euch nur Fotos die innen gemacht wurden. 

Jetzt muss es nur wieder sonniger werden damit ich meine Schuhe auch ausführen kann.






Und mit meinen neuen Sandalen spaziere ich zum Freutag und schaue worüber sich die anderen Damen so freuen.

Herzlichst, H.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale