K wie Kimono Tee

Hallo meine Lieben,

bei 12 Letters of Handmade Fashion wurde im September der Buchstabe K gezogen. Dazu fiel mir auch ganz schnell etwas ein, nämlich das Kimono Tee von Maria Denmark.

Passend zu meinem Rock Rachel habe ich mir das Shirt in weiß genäht, die Steppnähte mit der Zwillingsnadel sind in taupe gehalten.







Ich glaube, das nächste kann ich doch etwas kleiner nähen.

Schnitt: Kimono Tee, Gr.36
Stoff: Baumwolljersey
Fotos: Sohn

Verlinkt bei Me Made Mittwoch und 12 Letters of Handmade Fashion.

Herzlichst, Heike

Kommentare

  1. What a information of un-ambiguity and preserveness of valuable
    familiarity concerning unpredicted emotions.

    AntwortenLöschen
  2. Please let me know if you're looking for a author for your
    blog. You have some really great articles
    and I think I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd love to write some articles for your blog in exchange for a
    link back to mine. Please send me an e-mail if interested. Thank
    you!

    AntwortenLöschen
  3. This paragraph presents clear idea designed for the new users of blogging,
    that truly how to do running a blog.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale